top of page

Durch dick und dünn

Echte Freunde

Bezahlte Werbung? Hier sicher nicht! 

Alle Dienstleistungen und Produkte, die du hier findest, sind von echten Mamas, die bei mir trainieren, oder von echten Freunden, von denen ich behaupten kann: „Das, was sie machen, machen sie verdammt gut und mit einer ordentlichen Portion Herz.“ Klick dich also einfach durch, vielleicht ist ja auch für dich etwas dabei.

IMG-20221007-WA0019.jpg
IMG-20221007-WA0019.jpg

Die Ponywiese

Die Ponywiese ist ein Platz, an dem (Grazer) Kinder jede Sekunde in vollen Züge(l)n genießen dürfen. Groß und Klein erleben Abenteuer auf dem Reitplatz und vor allem im Wald und lernen so spielerisch sich selbst, ihren Körper, ihre Fähigkeiten und auch das Pferd, sein Wesen und den Umgang mit Tieren besser kennen. Es soll bunt werden, es soll Spaß machen und - bewusst oder nicht – wird hier jedes Kind charakterlich und motorisch gestärkt!

Facebook: Die Ponywiese

Instagram: Die_Ponywiese

www.ponywiese.at

Kleine Kraftpakete

Diese Mini-Kraftpakete kommen nicht nur von "echten Freunden", sondern sind sogar ein Familienprodukt. Einzeln liebevoll selbstgemacht sind diese Sets echte Unikate, gehäkelt von meiner eigenen Mama!

​

Die wohl leichtesten Gewichte der Welt sind aus reiner Baumwolle und es gibt sie in vielen verschiedenen Farben. Zwei Größen stehen zur Auswahl:

​

Mini - für Babys, mit integrierter Rassel - 39 €

Maxi - für Kleinkinder, die mit der Mama mittrainieren wollen, ohne Rassel (Ja, auch ich kenne das Problem von Spielzeug mit Sound) - 45 €

​

Bestellbar mit einem Mail an katharina.pecnik@crossfitgraz.at

IMG-20220101-WA0003.jpg
emma-und-die-federmaus-margit-wickhoff-foto(c)chris-zenz.jpg

Die Federmaus

„Das geht nicht!“, oder „Das schaffst du nie!“ Sätze wie diese haben wir alle schon so oft gehört.
Bis zu unserem 20. Geburtstag hören wir etwa 150.000-mal, was wir alles nicht können.
Genau hier setzt das Buch Emma und die Federmaus: Der „Ich kann es“-Zauber an. Mit ihrer
liebevoll gestalteten Geschichte zeigt Margit Wickhoff, fixes Mama-Training-Mitglied und Mutter
einer 11-jährigen Tochter: Mit dem richtigen Mindset lasse sich mentale Grenzen überwinden.

www.federmaus.at 

Wirbelwind

Strampelt dein Kind in der Nacht die Decke ständig herunter und bekommt eiskalte Füße? Wird der herkömmliche Schlafsack als unangenehm empfunden, weil dein Kind in seinem Bewegungsdrang eingeschränkt wird?  Dann ist ein Schlafsack mit Füßen genau das Richtige für euch! Bewegungsfreiheit und anhaltende Wärme in der Nacht sind garantiert.

 

Mehr Infos, Ausführungen und entzückende Muster findest du auf www.wirbelwind-shop.at.

Z_ret_14.jpg
bottom of page