top of page

Live & Online

Das Training

Wohnst du in Graz oder Umgebung? Spitze, dann schau live vorbei! Wohnst du weiter weg oder sogar im Ausland? Cool, dann schnapp dir dein Handy oder deinen Computer und sei online mit dabei!

​

Übrigens: Dein erstes Probetraining ist gratis!

KATHY-36.jpg

Live

in Graz

Unsere Einheiten finden bei CrossFit Graz in der Puchstraße 17 bis 21 statt. Schnapp dir dein Baby und nimm es mit! Dafür sind Mama-Sporteinheiten doch da, oder?! Entweder dein Kind vergnügt sich in unserer mittlerweile fast schon legendären „Selfmade Wippe“ (Komm vorbei und schau sie dir an!) oder sitzt, krabbelt bzw. geht vielleicht schon und darf unseren riesigen „Indoorspielplatz“ erkunden. Meistens beginnt dann auch schon die große Knabbersachen-Tauschbörse, aber das kennst du ja vielleicht ….? Wollten wir nicht eigentlich über dein Training reden? Das findet hier natürlich auch statt. Und glaube mir, hier wird dir nie langweilig! Es warten in jeder Einheit neue Übungen auf dich, die dich jeweils ein Stückchen näher zu alter (Beckenboden-)Stärke und zu deiner Wohlfühlfigur bringen. Schwitzen und auspowern inklusive!

Online

von überall

​Du bekommst am Abend vor der Online-Einheit ein Tutorial-Video von mir. Das hat mehrere Vorteile: Zum einen weißt du dann bereits, was du vielleicht vorbereiten sollst (Bücher, Stuhl etc.) und zum anderen siehst du schon, wie die Übungen richtig ausgeführt werden – auch wenn wir uns das natürlich gemeinsam in der Stunde noch einmal anschauen. Wenn dein Baby online dabei ist, aber gerade gar keine Lust hat, dass Mama trainiert, dann können wir jederzeit die Bewegungsabläufe wechseln, sodass du zB. mit einer Trage trotzdem weitersporteln kannst. Wenn du, aus welchen Gründen auch immer, gerade nicht online sein kannst, dann kannst du das Workout natürlich auch alleine zu Hause machen, auch dafür gibt es das Tutorial-Video. Zwar ist Sport in der Gruppe immer lustiger als alleine, aber... manche Dinge lassen sich mit Baby halt einfach nicht beeinflussen. Das wissen Mütter nur zu gut!

KATHY-8.jpg

​

Durch dick und dünn - Mama Fitness Training in Graz. Online und Offline.

by Katharina Pecnik

bottom of page